Attraktiver Arbeitgeber 2024 | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Attraktiver Arbeitgeber 2024

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass unsere AWO-Einrichtung in Königs Wusterhausen als „Attraktiver Arbeitgeber 2024“ ausgezeichnet wurde.

Bei der unabhängigen Befragung der AWO-Mitarbeiter/innen, die dieser Auszeichnung zugrunde liegt, ging es neben den Arbeitsbedingungen, der Qualität und dem Unternehmensprofil auch um die Führungskompetenz und das Teamgefühl. Daher ist diese Auszeichnung nicht nur eine Anerkennung für harte Arbeit und Strebsamkeit, sondern zeigt, dass in der Einrichtung Königs Wusterhausen ein Betriebsklima herrscht, welches ein Gefühl des Miteinanders und ein Wohlbefinden am Arbeitsplatz mit sich bringt.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere Mitarbeiter/innen nicht nur in der Lage sind, in diesen herausfordernden Zeiten die Unternehmensziele zu erreichen, sondern auch als Team noch enger zusammengewachsen sind.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern/innen für ihr Engagement, ihre Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz und hoffen, dass diese Auszeichnung die Einrichtungen der AWO Wildau GmbH dazu inspiriert, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben.